» neues   » archiv
 
 
 
:: aktuelle neuigkeiten ::
 
 
28.03.2009 - schuldig...?
die produktivste band der welt hat wieder zugeschlagen: die neue jagat skad ep "everybody knows we're thieves" gibt es hier (42,6 mb).
 
 
23.03.2009 - rio artus
die überarbeitete artorius-design bildergalerie hat neue musik von mir bekommen.
und bei der gelegenheit gibt es auch gleich einen kommentar zur "last night when we were young" ep, die den namen jagat skad in der großen weiten welt immer bekannter macht.
 
 
15.12.2008 - it's the end of the year as we know it
wenn schon kein album, dann doch wenigstens noch schnell eine ep, bevor das jahr zu ende geht: "last night when we were young" (40,3 mb)
bei der gelegenheit habe ich gleich noch kommentare zu 2 jagat skad werken dieses jahres hinzugefügt.
 
 
31.07.2008 - mein block...!... ...?
ein erster vorbote des nächsten jagat skad albums: eine ep mit dem namen "reclaim your city" (36,4 mb)
 
 
09.05.2008 - ein update namens "cornelius"
selbst nach zwei jagat skad alben in folge gibt es noch ein paar reste, die man jetzt hier und hier (92 mb) finden kann
außerdem habe ich eine demo von unisex um ein "virtuelles" bläser-ensemble bereichert, was man nirgends hören kann.
 
 
31.03.2008 - "the dream is over"
keine zwei wochen ist es her, dass "farewell" endlich fertig wurde und schon gibt es ein weiteres jagat skad album: "the way home", quasi den "bösen bruder" von "farewell. beide zusammen ergeben ein gesamtwerk, das es zu erschließen gilt...
 
 
28.03.2008 - "the ensemble has left the building"
nach zwei jahren kreativpause ist nun endlich das erste / letzte album des octanka ensembles erschienen.
mehr dazu auf www.octanka-ensemble.de.vu oder unter » musik » diverses.
 
 
21.03.2008 - farewell...
nach gefühlten 10 jahren ist das neue jagat skad album endlich fertig.
anhören kann man das ganze bei last.fm, komplett und in guter qualität hier runterladen (79,7 mb).
 
 
01.02.2008 - weiß ist das neue schwarz
wie man sieht, habe ich die seite etwas umgestaltet.
fast jedes lied kann jetzt direkt (dank last.fm) angehört und/oder heruntergeladen werden.
 
 
18.12.2007 - jahres-end-update, teil 3: not a "farewell", but...
das neue jagat skad album ist zwar doch noch nicht fertig, aber eine letzte aktualisierung der seite in diesem jahr gibt es trotzdem. wer jagat skad noch nie live erleben durfte / wollte, kann dieses einmalige erlebnis zumindest ansatzweise nachholen, mehr dazu unter »musik »jagat skad. und als wäre das nicht genug, gibt es auch noch ein paar bilder von den aufnahme-sessions für's album.
 
 
15.11.2007 - jahres-end-update, teil 2: artorius
die artorius design bildergalerie hat etwas musikalische untermalung von mir bekommen.
 
 
26.10.2007 - jahres-end-update, teil 1: insomnia III
es gibt eine neue insomnia ep zum download.
 
 
28.07.2007
aufgrund von akutem webspace-mangel hat sich der mp3-player etwas verändert, die downloads sind etwas umständlicher geworden und die seite insgesamt........etwas.......langsamer......
 
 
01.07.2007
es gibt mal wieder etwas neue musik. allerdings nicht hier, sondern auf schnorbsel.de, dazu einige neue kommentare...
 
 
05.04.2007
die 80er sind wieder da... zumindest bei electric felix & his space-robot-band in form eines neuen remixes. dazu gibt es noch die möglichkeit über das kleine lautsprechersymbol ganz oben rechts einige mp3s direkt anzuhören (in etwas geringerer qualität als die zum download stehenden). außerdem habe ich vor, zu jeder auf der seite erwähnten veröffentlichung einen kommentar zu schreiben, den anfang machen die jagat skad alben.
 
 
23.12.2006
www.jenskarsunke.de jetzt zweisprachig! ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, nur ein paar kleine änderungen an der seite...
 
 
16.09.2006
willkommen auf der neuesten & bisher zweifellos besten inkarnation von www.jenskarsunke.de! ich habe zwar kosten, aber definitiv keine mühen gescheut und in den vergangenen wochen in mühevoller kleinstarbeit diese seite aus dem boden gestampft.
aus diesem anlass gibt es auch zwei nagelneue mp3s zum download: "insomnia II" - eine ep und einen neuen demo-mix als vorschau auf das album "one..." das wohl "im september" erscheinen wird.